Name |
Petra |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines, überschaubares fast familiäres Hotel, einfach aber sauber, Möbel schon etwas älter aber dennoch alles zu gebrauchen, man sollte wissen, dass man für knapp 3 Sterne eben keine goldenen Wasserhähne erwarten kann, außerdem ist man die meiste Zeit unterwegs und wenn man wieder kommt, ist alles geputzt und Handtücher sind immer gewechselt, Putzfrauen sind sehr nett und freuen sich über ein paar Lira - da der Verdienst auch sehr mager ist, in den knapp 40 Zimmern waren alle Nationalitäten vertreten, junge und ältere Gäste und es war gut ausgebucht, da kwir ohne eingeschlossene Leistungen buchten, war es kein Problem sich zu verpflegen - es gibt auch gleich unten an der Ecke einen kleinen Markt, in dem man für das Frühstück Weißbrot kaufen kann. Auch so sind in der Nähe ganz viele Möglichkeiten essen zu gehen und man kann jeden Tag etwas anderes ausprobieren und auch für Kinder ist es kein Problem.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Appartement umfasste Wohn-und Schlafraum, Küchenecke und kleines Bad, alles ein wenig in die Jahre gekommen aber oK, Handtuchwechsel täglich, Dusche, Föhn, leider nur ein deutschsprachiges TV-Programm (aber im Urlaub nicht so schlimm. draußen war mehr los.)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal spricht von allem etwas. Verständigung war kein Problem, Zimmerreinigung klappt immer, Wäscherei gleich um die Ecke, Arzt wird geholt wenn jemand krank ist (selbst schon erlebt),
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt eine kleine Bar und man kann auch im Hotel a la Carte essen. Wir waren jedoch fast immer außerhalb essen weil wir den ganzen Tag unterwegs waren
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr zentral, alles gut zu erreichen und für jeden etwas dabei
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kleiner Pool mit angrenzendem Kinderpool, ansonsten keine Freizeitangebote und keine Themenabende (was jedoch auch sehr erholsam sein kann)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
gutes Preis/Leistungsverhältnis aber man sollte dennoch wissen, dass man sich in einem anderen Land befindet und nicht alle so pingelig sind wie in Deutschland, beste Reisezeit: April/Mai und September/Oktober, Telefonkosten in der Telefonzelle sehr, sehr preiswert,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Volle Zufriedenheit, es hat alles geklappt mit Informationen vor Reiseantritt, Transfer und Organisation.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht