Mövenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.4
74 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles sehr gut, bis auf Veranstalter

Vorschaubild
Name AF
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
2
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Essensauswahl viel zu gering für ein 5 Sterne Hotel. Geschmacklich leider auch nicht das beste. À la carte Restaurants kosten bei Halbpension einen großen Aufpreis. Daher sind sie auch jeden Abend leer. Sollte mal echt drüber nachgedacht werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
3
1
1

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter MWR

Leider das schlechteste was wir an unserem Urlaub auszusetzen haben. Wir haben die Reise ab dem 09. gebucht, wir sind Mitternacht angekommen und Meiers hatte unsere Zimmer ohne unsere Info oder sonstiges erst ab dem 10 gebucht. Wir sollten 13 Stunden warten bis wir einchecken konnten. Ankunft war 02:00 Uhr nachts und Einchecken offiziell war um 15:00 Uhr. Es musste ein Aufpreis für 12 Stunden nachgezahlt + ebenso fürs Frühstück nochmal gezahlt werden. Laut Auskunft des Hotels, des Reiseleiters und anderer Meiers Kunden, würde das wöchentlich bei Meiers Kunden vorkommen. Auf Nachfrage per Mail und Anruf aus Dubai wurde bis heute nicht reagiert. Aber als gebucht wurde, haben sie in 5 Minuten geantwortet. So etwas sollte in einem fremden Land wie Dubai nicht passieren. Man fühlt sich alleine gelassen und mit den Kosten sind wir bis heute über den Tisch gezogen. Wir buchen unsere 3 Pauschalreise für 2019 bereits über Ab in den Urlaub, würden aber mit Meiers nie wieder etwas machen. Bitte um Weitergabe der Bewertung und Beachtung! Vielen Dank!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht