Name |
Heidi F. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Modernes mehrstöckiges Apartmenthotel in perfekter Lage, sehr geräumige, sehr saubere Zimmer mit Minibalkon, Küchenzeile, großem Bad, sehr bequemem Bett, mit Blick zum Fluß oder Skyline . Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, es wird ständig aufgefüllt, sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Empfang an der Rezeption sehr freundlich, sehr hilfsbereit.
Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Service
„
Freundliches und hilfsbereites Personal, an der Rezeption sowie im Restaurant.
Unkompliziertes einchecken, Gepäckaufbewahrung. Zimmer sehr sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
„
Sehr zentral gelegen, 10 Min. am Fluß entlang zum Römer, wenige Minuten zur Hauptwache, 10 Min. vom Hbf.
Die wenigen Schritte zum Main, Museen in der Nähe - optimale Lage.
Ein sehr gutes Restaurant gegenüber am Main, aber auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen.
Allerdings etwas hochpreisig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Zu jeder Jahreszeit ein ideales Hotel, die zentrale Lage zum Hbf., S und U Bahn sowie zur Straßenbahn ist optimal. Alles in wenigen Schritten bzw. zum Hbf. 10 Min. zu Fuß.
Neue Oper und Komödie gegenüber.
Sichere Umgebung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Freundlicher Service per Telefon bei Nachfragen, Organisation perfekt. Reiseunterlagen treffen pünktlich ein, Reiseleitung, Ausflüge und Transfer nicht nötig, da Stadthotel.
Hotelreservierung. de werde ich immer zu Rate ziehen und Buchungen vornehmen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht