Grand Memories Varadero

Varadero, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen für Ruhe suchende Gäste.

Vorschaubild
Name Ruhesuchender Urlauber
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Februar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Wir würden nie wieder dieses Hotel buchen. Sehr großes Hotel mit vielen Gästen. Zimmer generell in Ordnung. Das Türschloss des Zimmers mit der Karte funktioniert nur gelegentlich. Bei unserem Urlaub standen wir fünf mal vor verschlossener Türe. Nachdem der Techniker da war konnte die Türe von jedem geöffnet werden. Das Problem wurde bis zur Abreise trotz mehrmaliger Reklamation nicht behoben. Das Gym ist mit allen Geräten ausgestattet, jedoch funktionieren die zwei Laufbänder nicht. Öffnungszeiten im Gym bis 17 Uhr ist nicht ausreichend. Das Essen im Buffetrestaurant ist kalt. Besonders Beilagen wie Reis Nudeln und Fleisch sind lauwarm. Die Gläser und Teller sind dreckig. Die drei Saftautomaten funktionieren nur manchmal, meistens läuft das Glas über und anstatt Saft kommt Wasser. Das Italienische A la Kart Restaurant ist nicht zum Empfehlen wir haben Essen bestellt und ein anderes wurde serviert. Pool ist dreckig am Boden sammeln sich Steine und Sand. Am Rand des Pools fehlen die Befestigung sodass man in Löcher hineintreten kann. Liegen am Pool dreckig und voller Müll. Die Kaffeemaschine in der Lobby ist voller Milchreste der Milchaufschäumer für Cappuccino wurde nicht geputzt. Das Personal ist bemüht und generell sehr freundlich. Nie wieder dieses Hotel. Kein Erholungsurlaub
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
1
3
1
2

Zimmer

Zimmer Karte zum Öffnen der Türe funktionieren nicht. Wir standen fünf mal vor verschlossener Türe. Nachdem der Techniker da war könnte jeder unsere Zimmertüre ohne passende Karte öffnen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
3
1

Gastronomie

Essen im Buffet Restaurant kalt besonders Beilagen wie Reis Nudeln Gemüse und Fleisch kalt. Saftautomaten beim Frühstück funktionieren nur manchmal meistens kommt Wasser anstatt Saft. Die Gläser sind für dem Automaten zu groß und passen nicht darunter das Glas muss beim Einfüllen schräg gehalten werden. Gläser und Teller sind verschmutzt. Italienisches Restaurant nicht zum Empfehlen es wird das falsche Essen serviert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
3
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Gym geöffnet nur bis 17 Uhr sollte länger sein mindestens bis 18. 00 Uhr Die zwei vorhandenen Laufbänder defekt. Vorhandenes Fahrrad ebenfalls defekt bzw. Das Pedal defekt. Mit Gewichten und Hantelbank ist das Gym sonst gut ausgestattet
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
2
1
1

Gesamteindruck

Nie wieder dieses Hotel! Massenabfertigung der Gäste z. B. lange Warteschlangen zum Einlass ins Buffet Restaurant. Essen ist kalt und dreckiges Geschirr. Kaffeelöffel beim Frühstück fehlen. Service und Sauberkeit leiden massiv. Zimmertür mit Karte funktionieren nicht Pool dreckig
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TUI

Es war keine persönliche Reiseleitung von TUI vor Ort. Wir hätten gerne Tagesausflüge gebucht. In der Mappe von TUI fehlen Abholzeiten vom Hotel zum Flughafen. Wir mussten dies zwei mal über TUI per Mail Anfragen. TUI france war vor Ort und Reiseleitung von fünf vor Flug waren auch vor Ort. Bei der Konkurrenz Mappen waren Abholzeiten vorhanden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht