Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kein gutes Hotel, nicht zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Miserabel. Wir hatten bis 12. 00 Uhr zum Auschecken Zeit, um 11. 30 Uhr wurde der Strom bzw. der Fernseher abgestellt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach 10,5 Std. Flug erschöpft angekommen, war für uns kein Zimmer gebucht. Uns wurde, bis zur Klärung mit der Reiseleitung am nächsten Tag, ein Zimmer gegen Bezahlung angeboten. Wir telefonierten selbst mit der Reiseleitung und bekamen erstmal ein Zimmer. In der Nacht wurden wir von der tropfenden Klimaanlage geweckt. Im Zimmer stand das Wasser 2 cm hoch! Der Koffer war inklusive der darin befindlichen Sachen nass!
Am folgenden Tag organisierte uns die Reiseleiterin ein neues Zimmer, auf den ersten Blick in Ordnung. Auf den zweiten Blick kamen die Probleme. Die Balkontür lies sich nur unter voller Kraftaufwendung mit beiden Händen aufziehen. Jeden Abend mussten wir zur Rezeption und die Schlüsselkarten tauschen, weil diese nicht funktionierten. Einmal wurde uns um 23.30 Uhr ein Monteur geschickt, der unverrichteter Dinge wieder ging, weil wir im Zimmer waren. Ja, klar, wir hatten ja wieder mal die Karten getauscht. Eine Reparatur erfolgte nicht und so ging es Abend für Abend weiter an die Rezeption, Schlüsselkarten tauschen.
Die Dusche erreicht man über den Badewanneneinstieg. Der ist so hoch und die Wanne so glatt, dass ich mit meinen nur 1,54 m Angst hatte, mir die Ohren zu brechen.
Auf deutsche Touristen ist man hier überhaupt nicht eingestellt.
Das Animationsteam hat es auch vermieden, deutsche Touristen anzusprechen, geschweige denn, bei den morgendlichen Begrüßungen wenigstens ein "Guten Morgen" einzubauen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurantteam war klasse und beispielhaft! Bei den anderen Kellnern hielten wir zum Frühstück die Tasse hoch, um zu signalisieren, dass wir einen Kaffee möchten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War okay, nur wer kein englisch und spanisch kann, ist aufgeschmissen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bucht es nicht!
Vielleicht waren wir die Pechvögel, aber sowas geht gar nicht und wir erwarten einfach eine Reisepreiserstattung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir haben schon mehrfach bei FTI gebucht, noch nie Pech gehabt.
An die Mitarbeiter von FTI: Fahrt in dieses Hotel und schaut euch an, was ihr euren Kunden zumutet!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht