Radisson Blu Resort & Spa Cesme

Çesme, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Radisson Blu Resort & Spa Cesme

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen. Die gesamte Anlage, innen und außen super sauber und sehr gepflegt. Toller Strand, gute Liegen, sehr ordentlicher Pool.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
2
5
3

Zimmer

Schöne, funktionelle Zimmer - nachdem wie 3 x das mit dem Staubwischen erklärt haben, hat auch das funktioniert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Ohne Beanstandung, abgesehen vom Roomservice nachts. Der kommt nicht wirklich gut zurecht. Der Hotelchef meinte zwar nach ausführlichem Gespräch, ab jetzt alles gratis im Roomservice, weil das Küchenproblem bekannt ist aktuell. Das hat aber leider nicht weitergeholfen, weil die Speisen Ja aus derselben Küche kommen war aber nett gedacht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
3

Gastronomie

Wie beschrieben
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
4

Lage & Umgebung

Sehr ruhig, nachteilig nur, dass keine fussläufigen Möglichkeiten zum Einkaufen oder essen gehen bestehen. Bus direkt vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
1
2
5

Sport & Unterhaltung

Pool sehr gut. Alles andere nicht vorhanden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
5
1
4

Gesamteindruck

Das Essen war sehr schwach. Man hat das Gefühl, das minderwertige Lebensmittel eingekauft werden. Kleine Auswahl. Immer das gleiche. Das Servicepersonal und die Rezeption war sehr gut und versuchte, jeden Fehler auszubügeln. Turgut, Sercan und Herr Ibrahim Dim haben einen sehr guten Job gemacht. Auch die Dame an der Cypress Bar und der Kollege mit mittellangem Haar waren sehr professionell und liebenswürdig. Anzumerken ist, dass während des Wartens auf ein Taxi ein älterer übergewichtiger Herr mit lichtem Haar und aus dem Nichts vor dem Hotel angewiesen hat, die Poolhandtücher auch zurückzubringen. Der ist wahrscheinlich Miteigentümer und achtet auf seine Handtücher Tip hier - einfach mal aufhören bei der Küche zu sparen. Wir hatten 2 Paare, die kurzfristig in ein anderes Hotel gewechselt sind wegen des Essens. Das beworbene Restaurant Blue ist nur auf dem Papier vorhanden. Es ist nicht in Betrieb, was bedeutet, dass man ausschließlich mit dem Buffet vorlieb nehmen muss. Wir waren fast drei Wochen da und sind ab und an sogar ins ILica Hotel nebenan zum Essen gegangen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BU

Alles zufriedenstellend. Eine Reiseleitung war nirgends zu sehen !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht