„
Das Hotel hat uns optisch sehr gefallen. Sehr gepflegte Gartenanlage und Stilvoll eingerichtet.
Aber was nützt einem das Optische, wenn der Rest nicht stimmt.
In unserem Zimmer wurde die Toilette 3 Tage lang nicht geputzt.
Erst nach einer Beschwerde wurde diese regelmäßig gereinigt.
Eine Zahnbürste, die bei Ankunft unter dem Waschtisch lag, lag auch bei unserer Abreise noch dort, die Mitarbeiter hatten wahrscheinlich mehr mit der Bett-Deko zu tun, als ordentlich die Zimmer zu reinigen.
Das Essen war geschmacklich gut, meistens aber kalt, trotz täglich wechselnden Themenabende aber geringe Auswahl.
Die Krönung war aber das A la-Cart Steak House, dies war eine reine Zumutung vom Service bis zur Qualität der Speisen. Innerhalb 20 Minuten hatte man die kalte, warme Vorspeise (wenn diese auch warm gewesen wäre) und den Hauptgang (gegrilltes Steak, welches aber eher in einer Fritteuse frittiert worden war) bekommen, obwohl man auf dem kleinen Tisch eh nur Platz hatte für einen Teller. Daher musste ich dem überforderten Kellner unter die Arme greifen und habe selbst alles auf den Wagen zurückgestellt.
In dem Hotel waren höchsten 10% ausgebildetes Personal, was seinen Job zufriedenstellend machte. Der Rest war eine Zumutung. Die Manager, die dort herumliefen, waren völlig unfähig Mitarbeiter zu führen.
Ayran sowie diverse andere Getränke stehen Stundenlang an der Strandbar in der Sonne.
Im Kinderpoolbereich an den Familienhäusern bleibt die Bar für 45min unbesetzt, obwohl dort Alkohol offen steht.
Wir waren hier definitiv nicht richtig aufgehoben, aber dafür gibst zum Glück ja genug bessere Hotels in Belek.