Pannonia Tower

Parndorf, Burgenland, Österreich (Karte anzeigen)
25% Empfehlungen
3.1
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel war schon besser.

Vorschaubild
Name mahrfachbucher
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Da wir schon mehrmals gebucht haben, sehen wir den Verlauf des Hotels. Leider waren wir "erschrocken", wie ein Hotel in so kurzer Zeit "abgewohnt" wird. Hier scheint die extreme Sparflamme zu regieren, was sich aber dauerhaft sehr negativ auswirken wird.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
2
2

Zimmer

An der Reinigung des Zimmer hapert es enorm. Die Hausdame fragte, wann wir abreisen (hat sie das nicht in den Unterlagen?).Ach ja, dann wird schnell am vorletzen Tag der Abreise das Zimmer nicht mehr gereinigt. WC-Papier geht aus, keine frischen Handtücher . (aber gut dass es die netten Damen des Empfangs gibt. die müssen wohl Abends nebenbei Zimmer reinigen.) Die Klimaanlage funktionier richt richtig, ist wohl ein Problem des Hauses, nach Reklamation Zimmerwechsel, wieder Reklamation, keine weiteren Maßnahmen. (Zimmertemperatur im August trotz Klimaanlage zwischen 25 und 28°C, wer soll da noch richtig schlafen können). Der Urlaub vom Urlaub läßt grüßen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
4
5

Service

Der Empfang ist leider personell unterschiedlich besetzt. Es gibt hier Damen, die sehr kompetent und hilfsbereit sind (so stellt man sich das vor.), aber auch ruppige Herren, die sich einen Spass daraus machen, nach der 3. Reklamation das Thema abzuwürgen.(4*-Haus. untragbar- geschäftsschädigend).
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Frühstück am Zimmer. Einfach perfekt. Wir hatten schon viele Hotels weltweit. Aber in der Auswahl und Qualität der Produkte einfach super. Personal sehr freundlich, Essen pünktlich. Aber die Vielfalt der Speisen stößt sehr schnell an die Grenzen, wenn nur ein Bus das Hotel erreicht, und somit eine Vollauslastung des Hotels erreicht wird. Kein Toast mehr, kein Gebäck mehr etc. dann wird es sehr schnell Standard.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr gut an dem Outlet-Center und dem Fashion-Center. Sonstige Einkaufmöglichkeiten halten sich in Grenzen, das ist andernorts besser. Außer einer Autobahnanbindung nach Wien/Bratislava ist nichts besonderes in der näheren Umgebung. Der Bahnhof ist nicht in der Nähe. Als Freizeitmöglichkeit sehe ich nur Shopping in den Centern, ansonsten muss man erst mit dem Auto andere Ziele ansteuern.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
1
1

Sport & Unterhaltung

Sauna klein. Strand natürlich in der Lage nicht vorhanden. Pool nicht vorhanden Kinderbetreuung oder Spielplatz. nicht vorhanden, schade, Österreich hat wohl keine Kinder. Wellness, wo ist das?
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Eigentlich hätte das Hotel eine gute Bewertung verdient. Wir kennen das Hotel von früheren Aufenthalten. Leider wird hier in bestimmten Bereichen, die aber Systemrelevant sind, enorm gespart. Man kann von Jahr zu Jahr verfolgen, wie das Hotel "den Bach runter geht". Es mößte mehr in die Instandhaltung investiert werden. Bei einem Aufenthalt von einer Woche ist z.b. kein Haustechniker aufzutreiben.? Hallo, - 4*. achso. das ist für Föhn, Wasserkocher, Fernseher. und Dusche (bei der das Wasser nicht abläuft. wegen Reinigunsmangel.).
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Unterlagen kamen per E-Mail. Fast zu spät, da wir schon im Urlaub waren. Zustellung der Unterlagen sollte früher erfolgen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht