Name |
Gudrun B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt. U-u.S-Bahn, Busse direkt vor der Hoteltür. Frühstück war sehr reichlich und gut. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war auch ok. Sehr sauber. Rundum zufrieden für einen Städtetripp sehr zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war in Ordnung. kein Luxus aber man könnte sich wohlfühlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Waren alle sehr hilfsbereit. Wurde im Frühstücksraum alles sofort wieder aufgefüllt. Zimmerpersonal war sehr freundlich. Rezeption immer besetzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück und das war sehr gut. alles da was man braucht
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen! Kamen mit Verkehrsmittel überall hin
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Zimmer waren zweckmäßig. Mit Fernsehen und Safe. Alles war sehr sauber. Bad war auch ok. Nicht zu klein. Mit Fön ausgestattet. Wurde jeden Tag gesäubert und frische Handtücher hingehangen. Gesamteindruck des Hotels war gut. Zimmerlage war nach hinten und daher sehr ruhig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AME
„
Ich fand den Reiseveranstalter gut. Unterlagen kamen pünktlich. Jederzeit wieder. Waren mit dem Auto in Berlin. Keine Probleme mit dem Parkplatz.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht