Name |
Cornelia M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung, allerdings war es da das Fenster zur Hauptstraße raus war, sehr laut. Schlafen mit geöffnetem Fenster war nicht möglich. Die Ausstattung an sich war absolut in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
da alle Angestellten im Service speziell in der Frühstücksbewirtung ausländischer Nationalität waren, war hier eine Komunikation fast nicht möglich. Gegrüßt wurde erst wenn wir den Anfang machten, ansonsten nicht. Trotzallem aber ein gutes Frühstücksangebot. Zimmerreinigung war nicht zu beantanden. Andrere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt war das Hotel gut. Wir würden auch ein zweites mal dort übernachten.
Einziger Mangel, der Fahrtstuhl ist absolut zu klein. Mit Koffer hat man da schon ein Problem Platz zu finden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht