Name |
Kay S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Service
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Trotz bestätigter Buchung war das Hotel am Anreisetag einfach komplett geschlossen. Man hatte mich weder per Mail, noch per Fax oder Telefon informiert. Mir blieb nur das Ausweichen auf ein anderes Hotel, dass ich nach viel telefonieren per Mobiltelefon vor verschlossener Tür noch buchen konnte. Bis heute habe ich weder eine Entschuldigung noch sonst etwas vom Hotel erhalten. Noch schlechter geht es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
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Es liegt zentral in Dortmund-Bövinghausen. Gut erreichbar mit Auto, ÖPNV und Zug.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Reiseveranstalter
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Am 24. 12. um 16. 30 Uhr keine besetzte Hotline, nur ein Anrufbeantworter. Das gebuchte und bezahlte Hotel war geschlossen und ich musste zusehen, wie ich ein alternatives Hotel finden konnte. Auf Reklamation wurde pampig reagiert. Man hätte nur vermittelt und könnte da auch nichts machen.
Einmal und nie wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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