Name |
Loren S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
“Schlimmer geht´s immer?”
Na dann bucht eine Nacht in diesem Hotel, danach werdet ihr sagen „schlimmer geht’s nimmer.!“
Als wir vorm Hotel standen fragten meine Kinder:
Ist das unser Hotel?
Tja. sagte ich, wartet ab, Innen drin wir es besser sein! Aber ein Horrortrip begann.
Leider sollte ich nicht Recht behalten. In all meinen Jahren auf einen Urlaub im Ausland der schlimmste Ort, den ich je gesehen habe .
Die Empfangshalle war wenig einladend, schlechter Geruch und Dreck machte sich sofort bemerkbar. Das Hotelpersonal ist groß mehrheitlich sehr schlecht ausgebildet und spricht nur meist türkisch, dies führt zur einen miserablen Service. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen, bekommen hatten bei unserer Ankunft um 18:00 Uhr ein Zimmer mit einem Doppelbett und eine Couch und das alles für 4 Personen. Die Rezeption konnte nichts mehr für uns tun als ein Zusatzbett dazuzustellen bis an darauf kommenden Tag, da der „Chef“ bereits weg war. Das Zusatz Bett wurde nach 5 Stunden erst geliefert um 23:00 Uhr! Bis 04:00 dann laute Musik, ab 05:00 Uhr Gebete vom Feinsten.
Na ja, wir dachten das wir am nächsten Tag besser wenn Chef da ist, leider war es nicht so, denn das Zimmer was wir gebucht haben wäre erst in 3 Tage frei. es blieb uns nicht anderes übrig als so zu tun als würden wir Urlaub machen!
Stundenlang könnte ich über dieses Hotel berichten, allerdings ist es keine Minute wert!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Katastrophal. Bad wurde nie gereinigt, Staub wo das Auge reicht, Nachts sehr laut bis 04:00 Uhr Disco ab 05:00 Uhr Gebete vom Feinsten!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war in Ordnung,, aber Besteck musste man sich selbst holen, wenn überhaupt vorhanden und am besten nochmals waschen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
“Schlimmer geht´s immer?”
Na dann bucht eine Nacht in diesem Hotel, danach werdet ihr sagen „schlimmer geht’s nimmer.!“
Als wir vorm Hotel standen fragten meine Kinder:
Ist das unser Hotel?
Tja. sagte ich, wartet ab, Innen drin wir es besser sein! Aber ein Horrortrip begann.
Leider sollte ich nicht Recht behalten. In all meinen Jahren auf einen Urlaub im Ausland der schlimmste Ort, den ich je gesehen habe .
Die Empfangshalle war wenig einladend, schlechter Geruch und Dreck machte sich sofort bemerkbar. Das Hotelpersonal ist groß mehrheitlich sehr schlecht ausgebildet und spricht nur meist türkisch, dies führt zur einen miserablen Service. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen, bekommen hatten bei unserer Ankunft um 18:00 Uhr ein Zimmer mit einem Doppelbett und eine Couch und das alles für 4 Personen. Die Rezeption konnte nichts mehr für uns tun als ein Zusatzbett dazuzustellen bis an darauf kommenden Tag, da der „Chef“ bereits weg war. Das Zusatz Bett wurde nach 5 Stunden erst geliefert um 23:00 Uhr! Bis 04:00 dann laute Musik, ab 05:00 Uhr Gebete vom Feinsten.
Na ja, wir dachten das wir am nächsten Tag besser wenn Chef da ist, leider war es nicht so, denn das Zimmer was wir gebucht haben wäre erst in 3 Tage frei. es blieb uns nicht anderes übrig als so zu tun als würden wir Urlaub machen!
Stundenlang könnte ich über dieses Hotel berichten, allerdings ist es keine Minute wert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
wir wurden vor Ort überhaupt nicht weiter geholfen. Der Reiseveranstalter ist nie am Telefon zu erreichen, Email wurde viel zu Spät beantwortet, eine positive Lösung wurde nie gesucht, gebucht war ein Familienzimmer mit 2 separate Räume, bekommen haben wie 1 Zimmer mit 1 Doppelbett und eine Couch und das für 4 Personen, wir mussten selber um eine Lösung kämpfen, von dem Reiseveranstalter nichts zu hören.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht