Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das hotel ist sehr renovierungs bedürftig, lampenkabel hängen nur so rum und die sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
das sind die schlimmsten zimmer, die ich jeh gesehen habe, waren schon öfters in der türkei aber sowas anzubieten, ist eine frechheit dreckig, verschimmelt, unser zimmer ist in den 10 tagen, die wir da waren, nur einmal gewischt worden, nie wieder.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
können alle kein deutsch und wenn, dann nur ganz wenig oder sie wollten uns nicht verstehen, also nichts für deutsche .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das essen war sehr gut, da haben wir nichts zu bemängeln.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zum strand sind es nur einige geh minuten und die einkaufmöglichenkeiten sind auch ganz in der nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
haben jeden tag was anderes angeboten aber nichts für uns.
die liegen am pool wahren teiweise sehr kaputt, wenn man sich drauf gesetzt hat, ist man durch gebrochen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
bis auf das hotel, war das wetter schön, also nie wieder das hotel, wir hatten uns das hotel besser vorgestellt, sind ganz schön von den bildern gestäuscht worden, weil man die zimmer nie gesehen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
die reiseleitung haben wir nicht gesehen, ansonsten wenn wir mit ihr telefoniert haben, war sie genervt, das hast sie uns zuverstehen gegeben, die aussage, sie hätte nicht viel zeit, wäre am flughafen, das ist doch der hammer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht