Name |
Rosi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Positiv:
Die Schallisolierung war sehr gut - es war ruhig.
Das Bett war bequem und die Bettwäsche sauber.
Aber der Teppichboden mit Flecken übersät - einfach ekelhaft.
Die Größe des Zimmers war ok, aber es gab keinen Safe (obwohl in der Zimmerbeschreibung angegeben), keinen Balkon, keine Minibar.
Der kleine uralte Röhren-Fernseher hatte ständige Ton-Aussetzer, die durch den Techniker nicht zu beheben waren, da das Problem angeblich im ganzen Haus besteht.
4 Sterne?
Das Bad war sauber, sehr klein, mit schwergängigen Armaturen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schon im Vorfeld gab es Probleme.
Ich hatte ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht - was für mich absolute Bedingung war.
Als ich in einigen online-Kritiken las , dass es nicht selbstverständlich gewärleistet ist, rief 2 Werktage vor Anreise das Hotel an, um sicher zu gehen.
Ein recht patziger Herr sagte mir, dass es zwar einige Zimmer mit KL gäbe, er mir aber keinesfalls versprechen kann, dass ich ein bekomme.
Nur durch den Reiseveranstalter (Ameropa), den ich eingeschaltet habe, konnte das dann endlich geklärt werden.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption war sehr unterschiedlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Habe nur gefrühstückt.
Die Auswahl war nicht groß - und jeden Tag gleich.
Die Croissants altbacken - eine Zumutung.
Der Kaffee war gut.
An der Rezeption gibt es keine Toilette.
Bei meiner Ankunft musste ich die Restauranttoilette benutzen, die ungepflegter war als jedes öffentliche Klo, das ich in Berlin benutzt habe.
Der Frühstücksraum war viel zu klein und zu eng. Es war ständig Gedränge. Das Personal kam nicht mit dem abräumen und säubern der Tische nach.
Gemütlich frühstücken? Ausgeschlossen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Außerhalb der Stadtmitte, aber mit der Straßenbahn ganz gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient.
Das gesamte Hotel macht einen ungepflegten Eindruck. Es wird nichts investiert.
Es ist mit Abstand das scheußlichste 4-Sterne-Hotel, das ich je gesehen habe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht