Name |
Thomas L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat unsere Erwartungen ganz klar erfüllt. Das Zimmer war groß genug, sauber und im gutem Zustand. Mobilar etwas rustikal gehalten. Das Frühstück war ausgezeichnet mit sehr großer Auswahl, das Abendessen gut im Geschmack und ausreichend in der Auswahl (man konnte jederzeit nachfassen!). Im Hotel waren überwiegend ältere Gäste, denen vom Personal in manchen Situationen weitergeholfen wurde. Im Hotel war es ruhig. Besonders der Bademantelgang vom Hotel in die Therme war von Vorteil für Alle.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß, sauber und im gutem Zustand. Die Einrichtung etwas zu rustikal gehalten. Das TV Programm war umfangreich und leicht zu bedienen. Die Betten waren sauber, Matrazen nicht durchgelegen. Die Bettwäsche und Handtücher wurden erst nach Ende des Urlaubs (3 Ü) gewechselt. Im Badezimmer fehlt meines Erachtens noch eine größere Ablagefläche. Es konnten keine Lärm- bzw. Gerücksbelästigung festgestellt werden. Ein Safe war nicht vorhanden. Nur an der Rezeption konnte ein Safe kostenlos gemietet werden.
Dem Zimmer angelehnt war noch ein größerer Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war freundlich, hilfsbereit und kompetenzfähig. Das Einchecken ging schnell und reibungslos. Obwohl die Zimmer erst ab 14. 00 Uhr zur Verfügung stehen, konnten wir bereits um 10. 00 Uhr das Zimmer beziehen. Die Reinigung bei Appartements ist grundsätzlich erst nach Auszug bzw. nach einer Woche (Bettwäsche, Handtüchertausch etc.)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut und vollkommen ausreichend. Die Getränke konnten bei der Bedienung vor Ort bestellt und bezahlt werden. Die Sauberkeit und Hygiene war gut. Die Einrichtung von Frühstücksraum und Abendessen war modern und sauber. Trinkgelder wurden im üblichen Tarif gegeben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel war mit weiteren Hotels ind der Umgebung um die Therme gebaut. Der Zugang war durch den Bademantelgang von Vorteil. Im Untergeschoss konnten die PKW in der Tiefgarage geparkt werden mit direkten Liftzugang zur Rezeption. Leider mussten pro Tag für die Tiefgarage 4 € bezahlt werden, was in ihrer Beschreibung anders lautet. Über Transfers und Preise für Bus etc. kann ich keine Bewertung abgeben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für die Therme wurden pro Zimmer zwei Badelmantel kostenlos bereit gelegt. Handtücher und Duschtücher waren bereit gelegt. Sportangebote wurden in dieser Zeit nicht in Anspruch genommen. Der Wellness und Fitnesscharakter wurde durch die Therme voll erfüllt.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für die 4 Tage (3 Ü) Wellnessurlaub kann das Hotel nur weiterempfohlen werden. Noch zu erwähnen wäre das kostenlose Telefonieren vom Zimmerapparat in das dt. Festnetz. Die Inanspruchnahme von Ärzten kann über die Rezeption geregelt werden. Im Zimmer liegen von A - Z gute Hinweise auf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Wir konnten per Mail alle Informationen rechtzeitig erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht