Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Telefonisch sehr gute Erreichbarkeit, persönlicher Kontakt im Rahmen einer Geschäftreise schwierig (Rezeption nur von 9-12 Uhr besetzt). Ausstatung insgesamt gut. Schwächen offenbaren sich in punkto Hygiene/Endreinigung (Geschirr im Appartement nicht sauber, Bad teilweise ebenfalls mit deutlichen Spuren des Vormieters. Vermieter sehr freundlich und kooperativ.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Technische Ausstattung sehr gut, hygienisch mit Mängeln
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr hilfsbereit bei der Vermittlung von Parkmöglichkeiten, unkompliziert im Umgang mit speziellen Bedürfnissen (Regelung Check-in außerhalb der Rezeptionszeiten)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
„
In unmittelbarer Nähe zur Innenstadt gelegen, mit sehr guter Anbindung Bus/Straßenbahn. Aber auch zu Fuß kurze Wege bis ins Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Parkplatzinformationen sind in Wien wichtig, es gibt keine näheren Erklärungen in der Beschilderung, daher ist dieser Service des Hotels bares Geld wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht