Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Äußerlich schön, mit gravierenden Mängeln, Personal ohne Deutschkenntnisse
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
nicht mehr zu reinigende Toilettenbrilkle wurde nach Reklamation getauscht, ständig laufende Toilette wurde nicht repariert, Gardinen und Lampenschirm hatten größere Löcher
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
mit wenigen Ausnahmen bemüht sich das Personal,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kein Hong, an zwei Tagen weder Butter noch Margarine, an manchen Tagen außer Melone kein Obst, Dieselben Kichererbsen an drei aufeinanderfolgenden Tagen auf dem Büfet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
lage zum Strand gut, Fahrgelegenheiten nach Alanya unzureichend und nur in Überfüllten Fahrzeugen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Ein ohne Management dem Selstlauf überlassenes Hotel. Ein Manager wurde von uns nicht gesichtet. Anwesendes Personal war ohne Deutschkenntnisse. Wenn es an zwei von sechs Tagen auch auf Nachfragen weder Butter noch Margarine gibt kann dieses Hotel nicht empfohlen werden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht