Name |
Stefan N. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Einfaches Cityhotel. 6 Stockwerke. Sehr Alt. Frühstück inklusive aber es war nicht gut.
Gestank im Badezimmer vergleichbar mit einer Güllegrube. Bettwäsche und Handtücher zerschlissen. Staub im Zimmer. Eckleisten und ein Veluxrollo komplett zerstört. Habe schon Hostels mit 1 Stern gesehen, die waren besser.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Grausam. Gestank nach Gülle auf dem Badezimmer. Eckleisten lose. Die Verdunkelung am Veluxfenster kaputt. Staub in jeder Ecke. Handtücher und Bettwäsche kaputt zerschlissen. Sehr laut wegen dem Aufzug es gab jedesmal pro Stockwerk einen knall.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab keinen Service auf Beschwerde wegen Krach und Gestank wurde nicht reagiert. Zimmerreinigung gab es nicht. Personal kann Englisch. Serviceleistungen gibt es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Atmosphäre im Restaurant gibts nicht. Zu empfehlen ist die Cola, die kommt aus einer geschlossenen Flasche. Frühstück ist eine Katastrophe. Einfach nur Frech, der Käse nicht frisch, die Brötchen wie Schuhsohlen. Orangensaft war wie Wasser.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt an vielbefahrener Kreuzung. 3km vom Wenzelsplatz entfernt. Bahn Haltestelle direkt vor der Tür. Taxi zum Wenzelsplatz ca. 200 Kronen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Sport oder Wellnessangebot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie mehr wieder! Sind zwei Tage früher abgereist, weil man es nicht mehr ausgehalten hat.
Unter einem 3 Sterne Hotel habe ich mir was anderes vorgestellt. Garage mit 14€ deutlich zu teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
So ein Hotel besser nicht weitervermitteln. Da vergrault man nur die Kunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht