Grundlhof

Bramberg am Wildkogel, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.1
5 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Grundlhof

Vorschaubild
Name heiro
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
4
3
4
4

Zimmer

zimmertyp sparangebot -im reiseangebot werden zimmer mit 20-26qm angeboten-unseres war unter dem dach mit der entsprechenden dachschräge-suberkeit gut bis auf balkongeländer, vogelkot schon bei der anreise bis zum letztentag nicht entfernt-das bad hat kein fenster sondern einen lüfter deshalb müffelt es stark - wir hatten ein sehr ruhiges zimmer .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
4
4

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
5
2
4
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3

Gesamteindruck

schönes hotel in schöner lage freundliches personal zimmer je nach buchungsportal!? dürftig klein-die federkernmatratzen haben schon bessere zeiten gesehen-die dusche ca. 50x80cm mit einem kleinen brausekopf bei dem sie während des duschens hin und her "hüpfen " müssen -die zimmer und das bad sind sauber bis auf den balkon wo der vogelkot am geländer ab dem ersten bis zum letzten tag nicht entfent wurde! das frühstück war gut und reichlich sortiert, die mittagssuppe ist wegen außerhausaktievitäten immer ausgefallen auch der kaffee-das abendessen war für 4* sehr dürftig inder auswahl und sehr lieblos angerichtet, suppe und nachspeise mußte man sich selbst besorgen! der safe war schon bei der ankunft kaputt und wurde trotz reklamation bis zur abreise nicht repariert! resümee: ich war schon sehr oft in den letzten jahren in östereichischen hotels zu gast und aus diesen erfahrungen möchte ich behaupten daß man bei 4* sternen einfach mehr erwarten kann!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

alles soweit i.o.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht