Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wasserschäden mit Schimmel an den Wänden, besonders in der 5. Etage.
In der 3. Etage war das Zimmer schon lange nicht mehr renoviert worden.
Im Allgemeinen müsste das Hotel generalüberholt werden. Der Frühstücksservice könnte mit kleinen Stückchen z. B. Croissants oder Schokobrötchen erweitert werden. Wir waren letztes Jahr in Schotten im Parkhotel, das hat uns besser gefallen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Doppeluimmer i n der 5. Etage hatte Wasserschäden. Dadurch hat sich Schimmel an den Wänden gebildet. Beim Reklamieren des Zimmers bekamen wir ein Zimmer daneben angeboten. Beim Ansehehn des Zimmers entdeckten wir auch Schimmelbefall. Das dritte Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig. Schade für das Hotel, aber es müsste komplett renoviert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich und zuvorkommend.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Die Wände der Zimmer müssten renoviert werden.
Der Saunabereich und die Massagen waren in Ordnung.
Leider nur weiterempfehlbar, wenn eine komplette Renovierung stattfindet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter KMW
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht