Name |
Petra R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dringendst renovierungsbedürftig!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Bad und die Zimmer sind sehr klein und auch sehr dunkel. Man kann sich dort ohne Licht nicht aufhalten. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn es die Möglichkeit gäbe, Minuspunkte zu verteilen, wäre hier -1 angebracht. Ungelernte Schulkinder, bei der die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut. Null Koordination zwischen Service und Hotelleitung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eigentlich -5, da nicht vorhanden. Wenn schon mal die kaffeebar offen war, musste man eine halbe Stunde auf eine Tasse Kaffee warten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis- Leistungsverhältnis für mich nicht gerechtfertigt. Das Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel ist unterster Durchschnitt! Das personal ist unfähig und unfreundlich. Das personal kann mit Kritik nicht umgehen und wird daraufhin unfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht