Name |
Marianne S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zuerst wurden wir in einem Zimmer mit der Kategorie "einfach" (war gebucht) in einem sehr spartanisch eingerichtetem Zimmer untergebracht, man konnte sich kaum umdrehen, so klein. Wir hatten auf Wunsch in ein größeres Zimmer (WC und Dusche gleichwertig) wechseln können. Frühstück war einfach, aber für kurze Zeit o.k.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück fand in einem einfachen Raum mit Selbstbedienung statt! Abends konnte aber in der Bar gegessen und getrunken werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt außerhalb, aber unter der Woche gute Busverbindungen. Am Wochenende sind die Busverbindungen gekürzt. Ca. 5-10 Geh-Minuten zur Bushaltestelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel Bridge Inn ist über das Holiday Inn erreichbar - aber kein Vergleich zu diesem!
Wir hatten auf Wunsch in ein größeres Zimmer (WC und Dusche gleichwertig) wechseln können. Frühstück war einfach, aber für kurze Zeit o.k.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LTUR
„
Wir hatten online gebucht und es war soweit in Ordnung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht