GreenLine Hotel Residenz Leipzig

Leipzig, Sachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
25% Empfehlungen
2.5
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Essen schlecht!

Vorschaubild
Name Honigbaer
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Die Aussenanlagen um die Terrasse waren sehr ungepflegt! Die Vorhänge waren im Zimmer alt und verschließen. Gesammelte Flaschen und die gewechselte Bettwäsche wurden bis zum Nachmittag neben den Zimmereingang abgelegt. Das Essen war von Tag zu Tag immer geschmackloser. Argentinisches Rindersteak mit Senf- Ei Panade und einem leicht gammligen Geschmack und einem viel zu hohen Preis, waren der Gipfel dieses Aufenthaltes. Fazit : "Kein Bedarf in diesen Hotel jemals wieder zu Buchen".
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
4
3
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Äußert Mangelhaft! Es gibt keinen wirklich empfehlenswerten Punkt außer die Zimmerpreise. Ansonsten sollte man nach Alternativen suchen. Schon der Empfang vermittelte ein den Eindruck , das dieser vollkommen überfordert war. Das Frühstück war, trotz geringen Angebotes in Ordnung. Das Mittagessen eine geschmackliche Katastrophe. Auf den Gästetischen in der Aussenanlage vertrocknete Miniblumen Gewächse. Der Gärtner oder Hausmeister vermittelte eher nach außen einen nicht gerade auf Arbeit bedachten Mitarbeiter , sondern die Faulheit in Person. Dementsprechend sah die Aussenanlage aus.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht