GreenLine Hotel Residenz Leipzig

Leipzig, Sachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
25% Empfehlungen
2.5
24 Bewertungen
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Tolles Hotel ohne Herz zum Publikum!

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Juni 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Das Hotel machte einen netten , guten Eindruck im Grünen, als wir ankamen, doch dann wurden wir sehr unfreundlich empfangen, keine Begrüßung, keine Informationen in Bezug auf unsern Urlaubsaufenthalt (2Nächte) erfolgten. Keine Angaben über Frühstück, wann und wo, Aufzug wo, vieles versuchten wir zu erfragen, auch unter anderem, wann bekommen wir was. Im Preis inbegriffene Karten für einen Zoobesuch bekamen wir erst am folgenden Tag, bei 2 Übernachtungen, was es zu Essen am Abend gab, konnte man uns um 14 Uhr noch nicht sagen. Man gab an, das möglicherweise es wohl am Sonntag , unserem Anreisetag, ala Karte gegessen würde, am Montag wohl eher Buffett. Da wir ein Abendessen gratis in unserem Paket hatten, haben wir uns entschieden, das möglicherweise Buffett am Montag zu genießen, was aber dann doch einen Tag vorher angerichtet wurde. Als wir unser Dreigangmenü anforderten, gab es nur eine Wahl! Auf Grund dessen, dass wir zweimal nachfragten, ob es nur eine Alternative zum Essen gab, bekamen wir wiederwillig die Auskunft, wir hätten nun bestellt, warum das jetzt? Meine Frage, was machen Vegetarier? Na gut, man könne etwas anderes dafür bieten! Das Hotel war sauber, der Fluglärm in der Nacht sehr laut, wenn man es nicht gewohnt ist! Schade, wenn man nicht weiß, wie man Gästen einen netten Aufenthalt ermöglicht, die sich auf einen Kurzurlaub gefreut hatten, aber durch den Eindruck unwillkommen zu sein, sich nicht wohl gefühlt haben. Leider bestätigten dies auch andere Gäste!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
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Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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