„
Das Hotel machte einen netten , guten Eindruck im Grünen, als wir ankamen, doch dann wurden wir sehr unfreundlich empfangen, keine Begrüßung, keine Informationen in Bezug auf unsern Urlaubsaufenthalt (2Nächte) erfolgten. Keine Angaben über Frühstück, wann und wo, Aufzug wo, vieles versuchten wir zu erfragen, auch unter anderem, wann bekommen wir was. Im Preis inbegriffene Karten für einen Zoobesuch bekamen wir erst am folgenden Tag, bei 2 Übernachtungen, was es zu Essen am Abend gab, konnte man uns um 14 Uhr noch nicht sagen. Man gab an, das möglicherweise es wohl am Sonntag , unserem Anreisetag, ala Karte gegessen würde, am Montag wohl eher Buffett. Da wir ein Abendessen gratis in unserem Paket hatten, haben wir uns entschieden, das möglicherweise Buffett am Montag zu genießen, was aber dann doch einen Tag vorher angerichtet wurde. Als wir unser Dreigangmenü anforderten, gab es nur eine Wahl! Auf Grund dessen, dass wir zweimal nachfragten, ob es nur eine Alternative zum Essen gab, bekamen wir wiederwillig die Auskunft, wir hätten nun bestellt, warum das jetzt? Meine Frage, was machen Vegetarier?
Na gut, man könne etwas anderes dafür bieten!
Das Hotel war sauber, der Fluglärm in der Nacht sehr laut, wenn man es nicht gewohnt ist!
Schade, wenn man nicht weiß, wie man Gästen einen netten Aufenthalt ermöglicht, die sich auf einen Kurzurlaub gefreut hatten, aber durch den Eindruck unwillkommen zu sein, sich nicht wohl gefühlt haben. Leider bestätigten dies auch andere Gäste!