Emirates Grand Hotel

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Absolute Katastrophe

Vorschaubild
Name Ron
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Das Hotel ist an und für sich in einem guten Zustand, auch die Zimmergrößen sind in Ordnung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
1

Zimmer

Zimmer sind relativ groß, allerdings bekamen wir einfach so ein Raucherzimmer, obwohl wir das nicht verlangt haben. Wir sind nicht so empfindlich, deshalb hat es uns nicht gestört, kann mir aber vorstellen, dass empfindliche Nasen dies stören könnte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

2011 waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Waren total begeistert und sind deshalb 2013 wieder dorthin. Durch einen Managementwechsel hat es sich allerdings enorm verschlechtert und wir würden nun nie wieder dort hin und empfehlen es deshalb auch nicht weiter. Das Personal total unfreundlich, als Europäer wird muss man ewig warten, weil alle arabischen Gäste zuerst bedient werden. Der Zimmer Service kam auch nicht jeden Tag, sodass wir öfter keine frischen Handtücher bekamen, die man dort wirklich braucht. Und einmal hat er die Handtücher mitgenommen und keine neuen gebracht. Guter Service geht anders. Für den Check Out haben wir über 2 Std. Zeit gebraucht und dann hat uns auch noch der Schlag getroffen, als wir erfuhren, dass wir anscheinend für umgerechnet 160,00 € das Internet benutzt haben sollten. Obwohl wir nur ein Handy dabei hatten, für das wir 24 Std. Internet gebucht hatten. Plötzlich hieß es wir hätten von 4 versch. Geräten das Internet genutzt usw. Wir hatten leider nicht die Zeit dies auszudiskutieren, da wir zum Flieger mussten und bezahlten einfach. Fazit, Dubai ist echt schön, aber dieses Hotel verdient nichts mehr an uns. Denn schöner Urlaub geht anders.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Die Gastronomie im Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings ist es nun kompliziert gelöst, da die Restaurants nicht mehr zum Hotel gehören und man sofort bar bezahlen muss, weil man nichts mehr aufs Zimmer schreiben lassen kann.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ziemlich zentral im Financial Center von Dubai. Die Metro Station befindet sich schräg gegenüber des Hotels. Ist zu Fuß selbst bei Hitze gut zu erreichen. Die nächste Station ist gleich die Dubai Mall.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
2
3
1
2

Sport & Unterhaltung

Hotelpool befindet sich im 47sten Stock auf dem Dach des Wolkenkratzers. Allerdings wurde der Pool während des Badebetriebs geschrubbt und gereinigt, was wir nicht ganz so hygienisch fanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir sind total enttäuscht und würden dieses Hotel keinen anderen Urlaubern empfehlen. Der Service hat total nachgelassen und mit Reklamationen kann das Hotel gar nicht umgehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht