Name |
Ron |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist an und für sich in einem guten Zustand, auch die Zimmergrößen sind in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind relativ groß, allerdings bekamen wir einfach so ein Raucherzimmer, obwohl wir das nicht verlangt haben. Wir sind nicht so empfindlich, deshalb hat es uns nicht gestört, kann mir aber vorstellen, dass empfindliche Nasen dies stören könnte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
2011 waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Waren total begeistert und sind deshalb 2013 wieder dorthin. Durch einen Managementwechsel hat es sich allerdings enorm verschlechtert und wir würden nun nie wieder dort hin und empfehlen es deshalb auch nicht weiter.
Das Personal total unfreundlich, als Europäer wird muss man ewig warten, weil alle arabischen Gäste zuerst bedient werden. Der Zimmer Service kam auch nicht jeden Tag, sodass wir öfter keine frischen Handtücher bekamen, die man dort wirklich braucht. Und einmal hat er die Handtücher mitgenommen und keine neuen gebracht. Guter Service geht anders. Für den Check Out haben wir über 2 Std. Zeit gebraucht und dann hat uns auch noch der Schlag getroffen, als wir erfuhren, dass wir anscheinend für umgerechnet 160,00 € das Internet benutzt haben sollten. Obwohl wir nur ein Handy dabei hatten, für das wir 24 Std. Internet gebucht hatten. Plötzlich hieß es wir hätten von 4 versch. Geräten das Internet genutzt usw. Wir hatten leider nicht die Zeit dies auszudiskutieren, da wir zum Flieger mussten und bezahlten einfach. Fazit, Dubai ist echt schön, aber dieses Hotel verdient nichts mehr an uns. Denn schöner Urlaub geht anders.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie im Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings ist es nun kompliziert gelöst, da die Restaurants nicht mehr zum Hotel gehören und man sofort bar bezahlen muss, weil man nichts mehr aufs Zimmer schreiben lassen kann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ziemlich zentral im Financial Center von Dubai. Die Metro Station befindet sich schräg gegenüber des Hotels. Ist zu Fuß selbst bei Hitze gut zu erreichen. Die nächste Station ist gleich die Dubai Mall.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hotelpool befindet sich im 47sten Stock auf dem Dach des Wolkenkratzers. Allerdings wurde der Pool während des Badebetriebs geschrubbt und gereinigt, was wir nicht ganz so hygienisch fanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind total enttäuscht und würden dieses Hotel keinen anderen Urlaubern empfehlen. Der Service hat total nachgelassen und mit Reklamationen kann das Hotel gar nicht umgehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht