Wadi Lahmy Azur Resort

Hamata, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.6
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Leider tote Hose. Keine Möglichkeit einer Kommunikation.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
1
1

Zimmer

das Zimmer war soweit in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Keiner der Angestellten konnte Deutsch, eventuell nur Englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

Gastronomie

Leider nicht abwechslungreich, Fisch und Hähnchen gab immer. Pasta können sie nicht kochen. Die angebotenen Speisen waren zum Teil schmackhaft, jedoch nicht abwechlungsreich. Bei 2 Wochen etwas fad.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
2
3

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
2
2
1
4
1

Sport & Unterhaltung

nur für Taucher und Schnorchler geeignet
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
1
1

Gesamteindruck

Der Tranfer ab Hurgatha ist zu lange. Für einen Badeurlaub nicht perfekt. Deutschsprachiges Personal nicht vorhanden, dadurch Problem bei Mängelanzeigen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TUIA

Kein Reiseleiter vor Ort, der sich um Mängelanzeigen kümmern kann. Dies muss man auf eigene Kosten klären.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht