Apart Hotel Sehnde

Sehnde, Niedersachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Toller Service

Vorschaubild
Name Gabi1955_W
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Der Service ist lobenswert. WLAN-Angebot zum Null-Tarif, was normalerweise Kosten verursacht, wie bei der Internetbuchung auch angezeigt wurde. Das Hotel ist zwar ein älteres Modell, aber als Übernachtungsmöglichkeit sehr empfehlenswert. In Bezug auf die Mitarbeiter/innen ist fraglich, ob diese einen angemessenen Lohn erhalten, da im Einzelnen Mitarbeiter/innen, ohne nennenswerte Angaben zu machen, auf den Gast einen unfreundlichen Eindruck machten. Ob und inwieweit hier etwas gesagt werden kann, lässt sich von mir nicht beurteilen. In Bezug auf das Essen gibt es meinerseits Grund zur Beanstandung. An einem Tag mussten wir neben dem Info unser Frühstück einnehmen und am anderen Tag in einem großen Speisesaal. Der Kaffee war dürftig, lauwarm. Spiegeleier waren kalt. Der Multisaft, wie dieser vom Hotel serviert wurde, war qualitativ sehr schlecht, vermutlich war dieser abgestanden und wird jeden Tag neu aufgetischt. Der Multisaft bestand hauptsächlich nur aus Wasser. Da wir wissen, dass die Mitarbeiter/innen oft schlechter vom Chef bezahlt werden, als in der Altenpflege, zudem noch Druck vom Chef bekommen, wobei das Einkommen nicht ausreicht, um überleben zu können, haben wir auf eine Reklamation verzichtet. Denn damit wird bekanntlich nicht freundlich umgegangen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
5
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
3
3
3

Gesamteindruck

Die Ausstattung des Hotels ist TOP. Der Service im Gastronomie-Bereich, ist gut, da es zum Teil an der Qualität mangelt. Folgende Beanstandungen: Kaffee lauwarm, Spiegeleier kalt, Mutivitamin-Saft unzumutbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Leider werden hierfür 3 EUR Vermittlungsprovision verlangt. Der Reiseveranstalter sollte eine 0800er Nummer anbieten, so dass man sich direkt an den Reiseveranstalter bei Reklamationen wenden kann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht