Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage um das Hauptgebäude herum war neu renoviert und hergerichtet, die einzelnen Wohnkomplexe jedoch sehr veraltet. Abgesehen davon war alles sehr gepflegt und wurde stets sauber gehalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war - bis auf das wohl vor einigen Jahren renovierte Bad - sehr veraltet und heruntergekommen. Der Fernseher ging nicht (oder die Batterien der Fernbedienung waren leer, jedenfalls haben wir ihn nicht nutzen können), die Klimaanlage (ohne die man es im Zimmer keine halbe Stunde aushalten konnte) war unglaublich laut, das Telefon (das wir dann irgendwann abgesteckt haben) hat ständig Geräusche gemacht. Lärmdicht sind die Räume keineswegs, denn man hört bis spät in die Nacht die umliegenden Hotels laut und deutlich. Das Bad hatte keine eigene Klimaanlage, weswegen es durch zu viel Wärme (z.B. wenn man das Fenster geschlossen oder zu heiß geduscht hat) darin unmöglich nach Verwesung und Schimmel oder derartigem gerochen hat. Dadurch, dass bei uns zwei Tage nicht geputzt wurde, war es irgendwann wirklich unangenehm, in das Bad zu gehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Den Service im Hotel würde ich als ordentlich betrachten, zumal man als Deutscher eine deutlich spürbare Sprachbarriere vor sich hat. Störend war die ständige Animation und Musik am Pool, aber wenn man bis zum späten Nachmittag am Meer war, konnte man das ganz gut umgehen. Das Reinigungspersonal kam zweimal nicht in unser Zimmer, obwohl wir es nie allzu spät verlassen haben und meist erst gegen halb 8 abends wieder zurückgekehrt sind. Leider ein Punkt Abzug, da der Zimmerservice definitiv in dieser Zeit erfolgt haben könnte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen wurde von uns nach einiger Zeit als Kantinenessen bezeichnet, denn für viele Menschen zufriedenstellend zu Kochen ist leider nicht allzu leicht. Daher waren die Gerichte oft fad und schlecht gewürzt, schmeckten teilweise alle komplett gleich. Durch das All-you-can-eat-System war schnell alles abgegriffen und durch viele Hände unappetitlich. Ich denke, dass ich nicht ohne Grund zweimal Magen-Darm-Beschwerden über mich ergehen lassen musste. Die Nachspeisen waren viel zu süß, der einzig essbare Nachtisch war das Obst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist nah am Strand gelegen und hat einen eigenen, wirklich ungemein großen Zugang zum Strand mit diversen Bademöglichkeiten und anderen Aktivitäten. Da es sehr weitläufig ist, hat man nie das Gefühl, sich an einem enorm überfüllten Platz zu befinden. Leider waren die Nachbarn sehr laut, auch nachts.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeit- und Unterhaltungsangebot im Hotel war sehr breit gefächert, von der täglichen Animation über zwei Pools, davon einer ohne ständige Musik-Beschallung, einen wahnsinnig großen und gepflegten Strand bis hin zu diversen Sportangeboten (auch Wassersport). Für jeden ist was dabei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Trotz aller kleinen Problemchen war der Urlaub doch sehr gelungen und ich denke, wir würden wieder kommen. Wer jedoch pure Erholung wünscht, der ist hier eindeutig falsch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Unser Reiseveranstalter (bzw. -leiter) war sehr freundlich und kümmerte sich gut um unsere Anliegen und Wünsche.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht