Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super schöne Anlage besteht aus mehreren ich glaube sogar hundert oder mehr zweistöckigen Bungalows, viel grünes verschiedene Pflanzen und Frucht Bäume und Blumen alles gepflegt und sauber, etwas veraltet aber schön, sehr freundliche Personal, alle sind zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt außerhalb den Stadt nur ein kleines Dorf wo auch ein paar Läden für die einkaufsmöglichkeiten gibt, sonst ist sehr sehr ruhig und entspannt wunderschöne Natur von Kemer muss ich nicht beschreiben, es ist einfach unbeschreiblich schön. Es war einen wunderschönen entspannten Urlaub auch mit zwei Kindern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer für 3 Personen viel zu klein, ein Kinderbett und man hat kaum Platz, aber dann gehe doch ins Zimmer nur zum Schlafen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Etwas zu teuer, aber jeder will Leben oder. Sonst viele Möglichkeiten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wunderschöne Anlage für Urlaub zu zweit ist perfekt, mit Kindern lieber eine Villa buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht