Name |
Regina L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer ist groß genug und ist optisch sehr gut. Leider waren bei uns die Vorhänge sowie der Teppichboden schmutzig gewesen. Die werden wohl nicht so oft gereinigt. Auch die Fenster hatten es mal wieder nötig geputzt zu werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15. 00 Uhr zur Verfügung. Als wir jedoch gegen 15. 30Uhr angekommen sind, war das Zimmer noch nicht gereinigt. Man bat uns um ca 1/2 Stunde. Daraus wurden leider 1,5 Stunden. Die Dame an der Rezeption gab uns den Hinweis, was in der Bar zu trinken. Allerdings zu unseren Lasten. Erst nach 1 Stunde Wartezeit gab Sie uns einen Bong für ein Freigetränk. Von einem 4-Sterne Hotel hätten wir das sofort erwartet und waren ein wenig enttäuscht.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man braucht und von einem 4-Sterne Hotel erwartet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wie in der Hotelbeschreibung, direkt an der S-Bahn. Alles bestens
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
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Gesamteindruck
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Wenn wir den regulären Preis bezahlt hätten, würde das Preis-/Leistungverhältnis schlechter ausfallen.
Die Stellplätze waren exzellente, leider für 15,0€ pro Tag
Preis-/Leistungsverhältnis |
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