Name |
Mario K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren sehr schön, nur an der Reinigung fehlte es total. Benutzte Gläser vom Vortag wurden stehen gelassen, ebenfalls leere Flaschen aus Minibar , Auffüllung erfolgte auch nicht. Bei meiner Bekannten wurde in der gesamten Zeit nicht einmal Haarshampoo ins Bad gestellt. Also an diesem Punkt sollte man dringend was tun.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksangebot für 4 Sterne könnte besser sein. Glutenfreies Brotangebot sehr dürftig. Skybar Preise unverschämt teuer. Ich war schon sehr oft in 5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt, aber 13 Euro für eine Pina Colada find ich stark übertrieben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt sehr gut, strahlt einen modernen Charakter aus, nur an ein paar Punkten müsste man dringend was tun. Ich selbst würde dieses Hotel nicht nochmal besuchen, da mir gerade das Glutenfreie Angebot sehr wichtig ist, was in diesem Hotel dürftig war. Gerade heute in der Zeit von Allergien muss jedes 4 Sterne Hotel gut vorbereitet sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht