Name |
Mima |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Preis Leistung stimmt in jedem Fall, für Behinderte nicht so geeignet, da man eine Treppe bzw. sehr steilen Aufgang am Eingang hat
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Was gar nicht geht, man bekommt für 1 Doppelzimmer nur 1 Schlüsselkarte ausgehändigt, also wenn einer das Zimmer verläßt, muß der 2. Gast immer an die Rezeption, die dann mitgehen und das Zimmer öffnen. Da sehr viele Gäste Magendarmprobleme hatten, konnte also wenn einer das Zimmer verläßt, der andere zb. die Klimaanlage bzw. das Licht im Zimmer/Bad nicht anmachen, da es nur funktioniert, wenn die Schlüsselkarte eingesteckt war !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotel ist Ok , nur an der Lobbybar der Chef und eine männliche Bedienung sind sehr unfreundlich, denke für diesen Beruf nicht geeignet ! Es haben sich darüber schon einige Gäste beschwert, geändert hat sich aber leider am verhalten dieser 2 Mitarbeiter nichts !
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Der Reiseleiter hat sich sofort unser Beschwerde angenommen und zu unser Zufriedenheit geklärt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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