Name |
Tatjana |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben 6 Tage hier verbracht und waren angenehm überrascht über das Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und geräumig und zum Essen gab es genügend Auswahl. Allerdings muss man aufpassen zu welchen Zeiten man essen geht. Zu den Stoßzeiten ist kaum ein Durchkommen ans Buffet und da kann es dann auch passieren, dass es keine Kaffeetassen oder Gläser mehr gibt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren von angenehmer Größe und es waren genug Abstellflächen und Kleiderschränke vorhanden. Der Balkon war angenehm groß zum draußen sitzen. Nur ein wenig hellhörig war es, konnten den Nachbarn immer schnarchen hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich und helfen gerne weiter wenn man Fragen oder Wünsche hat. Am Abreisetag konnten wir zum duschen ein leeres Zimmer nutzen, das war sehr angenehm.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für ein drei Sterne Hotel war das Angebot an Essen und Getränken wirklich sehr gut.
Einziger Kritikpunkt ist, dass zu den Stoßzeiten einfach kein Durchkommen war und wenn der Saal voll war ging schnell das Geschirr aus, das war ärgerlich. Also am Besten immer zu Beginn der Essenszeiten kommen, da ist es noch angenehm leer (vor allem zum Frühstück, hier lohnt sich das etwas frühere aufstehen)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir waren von der Lage sehr begeistert. Es Canar ist ein kleines Örtchen in dem man alles bekommt und einiges geboten wird. In der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen Rummelplatz für die Kleinen und Junggebliebenen außerdem ist direkt hinter dem Hotel der Strand. Nach Ibiza Stadt kommt man mit dem Bus in ca einer Stunde oder mit der Fähre in 1 1/2 Stunden oder am schnellsten mit dem Mietwagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hotel lag direkt an einem kleinen Strandabschnitt, der sehr Kinderfreundlich war und einen Pool gab es auch. Animation wurde auch regelmäßig angeboten, haben wir aber nie in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten ein unglaublich günstiges Angebot für dieses Hotel bekommen und hatten daher nicht viel erwartet. Allerdings wurden wir doch sehr überrascht was wir für unser Geld alles bekommen haben, schöne geräumige Zimmer, super Essen, kostenlose Getränke beim Essen obwohl nur Halbpension und eine richtig angenehme Lage. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass ihr für mobilitätseingeschränkte Menschen einiges getan wird. Im Speisesaal sind z.B. die ersten Tische für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Menschen reserviert, es gibt behindertengerechte Zimmer mit Rampe zum Balkon und ebenerdigen großen Duschen (haben in solch einem Zimmer am Abreisetag duschen dürfen) und der Pool verfügt über einen Hublift, damit man auch als Rollstuhlfahrer ins Wasser kann. Ich war schon in vielen Hotels aber so etwas habe ich in noch keinem Hotel gesehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Hat alles geklappt wie wir wollten, daher bei dieser Reise nichts zu beanstanden. Nur Ausflüge konnten wir keine buchen, da das was wir wollten immer nur an einem bestimmten Wochentag angeboten wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht