Name |
Angelica C. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Freundlichkeit des Personals war etwas unzureichend, Sauberkeit war gut, Frühstück hätte etwas besser sein können, Orangensaft sollte etwas hochwertiger sein. Hotel sonst alles soweit ganz ok aber keine 4 Sterne
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim einchecken haben wir zufällig mitbekommen dass ein Kunde sich beschwert hatte das er einen Wasserschaden habe. Wir haben uns nichts dabei gedacht und sind eingecheckt. Als wir wieder von unserem Ausflug nachts zurück kamen ins Hotel, haben wir festgestellt, dass kein Wasser ging, keine Toilettenspülung, keine Dusche - nichts. Als wir dann zur Rezeption gegangen sind um zu erfragen was da los ist hat man uns nur gesagt ja sie haben seit 19 Uhr ein Problem mit dem Wasser sie hoffen das es bald erledigt ist. Bemerkung wir kamen um 01:00 Uhr im Hotel wieder an.
Was nicht gut war, dass keine Informaiton im Zimmer lag und auch keine Entschädigung vom Hotel wie zum Beispiel eine Flasche Wasser für Hände waschen oder so - nichts. Dafür mussten wir unser eigenes Trinkwasser zur Verfügung stellen um wenigsten bis das mit dem Wasserschaden behoben worden war, nehmen.
Was auch nicht ging ist, wir kamen erst um 13 Uhr an und dann ab 07:00 Uhr war der WLAN Schlüssel schon nicht mehr aktiv geht auch nicht, sollte bis zum Check-out noch offen sein, dafür ist es auch bezahlt worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Freundlichkeit und Service könnte noch besser sein. Reklamationen sollten auch besser behandelt werden. Siehe Wasserschaden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Sehr gut und alles bestens geklappt, kein Transfer da eigene Anreise, keine Reisebegleitung da alles selbst gemacht. Für Buchungen jeder Zeit wieder alles andere noch nicht getestet da es ja nur ein Kurztrip war kann man noch nicht viel dazu sagen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht