Name |
Stephanie K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schönes Hotel, in ruhiger Lage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In sehr ruhiger Lage
Restaurants im Hotel sehr gut - nicht viel ausserhalb
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super schöne Anlage,
Ruhig, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und Trinken, Zimmer super sauber und jeden Tag eine schöne Bettdekoration, schöner Kiesstrand
Einfach schön zum relaxen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
-Reiseunterlagen per Email 2Tage vor Abflug nicht erhalten - musste extra anrufen - 1 Stunde verloren wegen blödem Tastentelefonsystem um mit einem Berater reden zu können
- um 19uhr am Vorabend der Rückreise, keine Infos erhalten wegen der Pickup Zeit - es gab kein Reisebook von Deltanet im Hotel - mussten die Agentur anrufen, die keine Info über unsere Buchung hatten - erst um 22h haben wir erfahren, dass ein Taxi um 08.00 am nächsten Morgen uns abholt
- bei der Ankunft am Flughafen Rhodos haben wir ziemlich lang suchen müssen - es was kein Betreuer vor Ort - auch kein Plakat von Deltanet zu sehen. Glücklicherweise hat der Betreuer einer französischen Agentur es geschafft, uns zu dem richtigen Bus zu bringen.
Ich reise geschäftlich jede Woche mit Flug ins Ausland - kenne mich also Gut aus.
Hotel war exzellent, aber Reiseveranstalter, vor allem vor Ort, war einfach schlecht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht