Name |
Golem 123 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer- mit Standardeinrichtung ist relativ klein
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist akzeptabel; Das Personal ist im Allgemeinen freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist reichlich und vielfältig; Die Warmspeisen sind häufig nur lauwarm. Die Bedienung im Restaurant ist mangelhaft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige Große Liegewiese.
Strand direkt erreichbar.
Optimal für lange Spaziergänge, Laufen Walken etc.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das SPORTANGEBOT mit 5 Sportarten IST GUT: Gymnastik im Freien Volleyball, Boccia, Tischtennis, Schießen.
Fitnessraum ist klein und die Geräte müssen erneuert werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Lage des Hotels ist sehr gut. Die Außenanlage und der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut.
Das Essen ist reichlich und vielfältig aber häufig nur lauwarm ; der Service entsprach keineswegs dem eines 4* Hotels. WIR haben den Eindruck gewonnen, daß das Bedienungspersonal überfordert (überlastet?) war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Die Abwicklung der Reise wurde zeitnahe und kompetent bearbeitet.
Das Organisieren des Rückfluges ist wegen der sehr frühen Abholzeit nicht nachvollziehbar. Die Maschine sollte um 11:00 starten. Dafür wurden wir gegen 06:00 abgeholt. Ergebnis: 1h Wartezeit bis Check In - Schalter aufgemacht hat; 2h bis Boarding : 1\2h bis Abflug.
Gesamt Wartezeit am Flughafen bis Flugstart: 3 1\2 h. Unakzeptabel!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht