Royal Atlantis Spa & Resort

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
298 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Als Stammgast

Vorschaubild
Name Stammgäste
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Dusche sollte renoviert werden! Wasser lief in der Dusche nicht ab, Schuhe für das Zimmer gab es dieses Jahr nicht mehr!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
2

Service

Stammpersonal ist super, diese bekommen auch gerne Trinkgeld, leider sind ein paar weg. Die jungen sind langsam, bringen falsche Getränke, vergessen, usw. und dann noch frech und verlangen Trinkgeld.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
2

Gastronomie

Es war früher besser, vor allem war die Vielfalt besser und die Qualität. Fischrestaurant ist der Service super und das Essen haben sie verbessert! *****
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Die Sportaktivitäten sind zahlreich, dieses mal wurde sogar eine Schaumparty gemacht, unsere Kinder waren begeistert! Sauna wurde dieses mal vorzeitig einfach ausgeschaltet!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
3

Gesamteindruck

Wir waren da Stammgäste (4 mal), meine Eltern (15 mal), aber dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel hatte seine besseren Zeiten gehabt. Dieses mal wurde mittags gegrillt, abends das übrige Fleisch mit Gemüse aufgetischt. Jeden Tag die selben Salate, die tollen Gerichte von den letzten Jahren, waren dieses Jahr nicht mehr. Vom Stammpersonal sind da auch leider einige gute weg. Die jungen bringen die Leistungen nicht, sind auch teilweise frech und verlangen auch noch Trinkgeld. Wir wurden um 03:30 Uhr vom Hotel abgeholt, im Vergleich zu den Vorjahren war dieses mal nicht einmal ein kleines Frühstück da!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ANEX

Azur Air Flugzeiten wurden etliche Male zu unserem Nachteil verschoben. Hinflug hatten wir eine 5-stündige Verspätung! Wir hatten den teureren Direktflug gebucht, hatten aber zurück eine Zwischenlandung in München.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht