Name |
Stammgäste |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Dusche sollte renoviert werden!
Wasser lief in der Dusche nicht ab, Schuhe für das Zimmer gab es dieses Jahr nicht mehr!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Stammpersonal ist super, diese bekommen auch gerne Trinkgeld, leider sind ein paar weg.
Die jungen sind langsam, bringen falsche Getränke, vergessen, usw. und dann noch frech und verlangen Trinkgeld.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es war früher besser, vor allem war die Vielfalt besser und die Qualität.
Fischrestaurant ist der Service super und das Essen haben sie verbessert! *****
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Sportaktivitäten sind zahlreich, dieses mal wurde sogar eine Schaumparty gemacht, unsere Kinder waren begeistert!
Sauna wurde dieses mal vorzeitig einfach ausgeschaltet!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren da Stammgäste (4 mal), meine Eltern (15 mal), aber dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel hatte seine besseren Zeiten gehabt. Dieses mal wurde mittags gegrillt, abends das übrige Fleisch mit Gemüse aufgetischt. Jeden Tag die selben Salate, die tollen Gerichte von den letzten Jahren, waren dieses Jahr nicht mehr. Vom Stammpersonal sind da auch leider einige gute weg. Die jungen bringen die Leistungen nicht, sind auch teilweise frech und verlangen auch noch Trinkgeld. Wir wurden um 03:30 Uhr vom Hotel abgeholt, im Vergleich zu den Vorjahren war dieses mal nicht einmal ein kleines Frühstück da!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ANEX
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Azur Air Flugzeiten wurden etliche Male zu unserem Nachteil verschoben. Hinflug hatten wir eine 5-stündige Verspätung! Wir hatten den teureren Direktflug gebucht, hatten aber zurück eine Zwischenlandung in München.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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