Name |
Angela G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Gästestruktur bestand zum größten Teil aus Deutschen Urlaubern. Das merkte man auch an den Essgewohnheiten. Keine überfüllte Teller bei den Mahlzeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war von der Größe her ausreichend.
Wer deutschsprachige TV- Programme haben möchte, kam voll auf seine Kosten.
Das einzige Minus war, der Balkon hätte etwas größer sein können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Auf den Wunsch hin, eine 2 te Decke und ein 2 tes Kopfkissen zubekommen, stand 30 min später jemand vor der Tür und brachte es.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war reichlich und sehr abwechslungsreich.
Alles sehr sauber in den Restaurants und an den Buffets.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand.
Der Bazar direkt vor der Tür.
Der Transfer betrug eine knappe Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum und Wellnessbereich nicht in Anspruch genommen.
Wir haben uns dem Boccia und dem Volleyball am Strand gewidmet.
Der Strand war sauber, Liegen und Auflagen standen immer zur Verfügung.
Wer auch WLAN am Strand haben wollte, hatte Pech. Die Reichweite des Hotels WLAN war teilweise sehr schwach.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist weiter zuempfehlen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.
Das Hotel wird von vielen Deutschen Stammgästen besucht.
Die Zimmer sind sauber und von der Größe ausreichend. Der Balkon hätte etwas größer sein können. Mit den 2 Stühlen und dem Tisch, war der Balkon voll. Sind allerdings nur zum Rauchen drauf gewesen. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten, sodass wir weder das Meer noch die Sonnenaufgänge und Untergänge sehen konnten. Aber wer will in seinem Urlaub schon die ganze Zeit auf dem Balkon sitzen, wenn er das Meer vor der Tür hat und sich dieses auch vom Strand aus ansehen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SOL
„
Wir hatten keine Probleme mit dem Reiseveranstalter Sollymar Reisen. Die Reiseunterlagen waren pünktlich im Vorfeld eingetroffen. Der Transfer vom und zum Flughafen war pünktlich und die Reiseleitung vor Ort sehr nett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht