Name |
Guenther D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die bezahlung für die Inanspruchnahme des Safes ist m.E. in so einem Haus nicht mehr zeitgemäß.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bereits am ersten Tag wurden wir vom Personal herzlich empfangen und während des Aufenthaltes jederzeit äußerst korrekt und zuvorkommend versorgt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das gesamte Personal war freundlich hilfsbereit.
Es wurden meistens geschmackvolle Speisen und Getränke angeboten. Am 21. 06. hatten wir jedoch eine herbe Enttäuschung erlebt, da bereits um 20. 00 Uhr das Buffet fast komplett ausgeraubt war und bis zum schließen der Küche auch keine Speisen mehr aufgefüllt wurden.
Leider muss man auch hier feststellen, dass sich viele Gäste weder am Buffet als auch am Tisch nicht benehmen können und rücksichtsloses Verhalten an den Tag legen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Nicht mehr ganz neue Anlage mit freundlichen Menschen und gutem Standard um sich während eines Urlaubs wohl fühlen zu können. Die gesamte Anlage wird durch das Personal ständig sauber gehalten, so dass man jederzeit in einer ansprechenden Umgebung war.
Sowohl am Pool als auch am Strand war das Umfeld stets sauber und aufgeräumt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TSS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht