Royal Atlantis Spa & Resort

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
298 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Behindertenfreundliches Hotel

Vorschaubild
Name hucca wulfsen
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Wir waren von dem Hotel sehr angetan. Die ganze Atmosphäre war ausgesprochen freundlich und da mein Mann im Rollstuhl unterwegs ist haben wir häufig Probleme. Das gab es hier nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
5
5

Zimmer

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer, was von der Größe und Aufteilung super war
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Alle ausgesprochen freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Große und abwechslungsreiches Angebot
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Schön nah am Wasser und an Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Sehr nette und vor allem nicht aufdringliche Animateure. Einige Angebote von Sport bis Sprache. Hat uns gut gefallen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
4
5

Gesamteindruck

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Wir hatten im ersten Zimmer Probleme mit der Klimaanlage(zu Kalt). Uns wurde sehr schnell ( erst mal einen kleinen Heizlüfter) geholfen. Und ein neues Zimmer zugeteilt. Alles in sehr freundlicher Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter VTO

Da wir mit E Rollstuhl unterwegs sind, was manchmal kompliziert ist, erledige ich das immer sehr rechtzeitig. So auch diesmal, umso erstaunter war ich eine Woche vor Abflug zu hören, das ich die Anmeldung noch schicken soll (der Eingang dieser war mir Monate vorher bestätigt worden) Ich habe alles noch mal erledigt und letztendlich hat es ja geklappt. Vor Ort war der Reiseleiter nett, aber wir haben ihn nur einmal kurz gesehen, hatten aber sonst keine Probleme, für diese gab es eine Notruf Handy Nummer. Die mußte ich am Abreisetag ausgiebig nutzen, da wir am Hotel nicht von vtours abgeholt wurden. Es war gerade für uns eine sehr stressige Situation, da wir nicht so beweglich sind. So etwas möchte ich nie wieder erleben
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht