Name |
hucca wulfsen |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren von dem Hotel sehr angetan. Die ganze Atmosphäre war ausgesprochen freundlich und da mein Mann im Rollstuhl unterwegs ist haben wir häufig Probleme. Das gab es hier nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer, was von der Größe und Aufteilung super war
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle ausgesprochen freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Große und abwechslungsreiches Angebot
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schön nah am Wasser und an Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr nette und vor allem nicht aufdringliche Animateure. Einige Angebote von Sport bis Sprache. Hat uns gut gefallen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Wir hatten im ersten Zimmer Probleme mit der Klimaanlage(zu Kalt). Uns wurde sehr schnell ( erst mal einen kleinen Heizlüfter) geholfen. Und ein neues Zimmer zugeteilt. Alles in sehr freundlicher Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Da wir mit E Rollstuhl unterwegs sind, was manchmal kompliziert ist, erledige ich das immer sehr rechtzeitig. So auch diesmal, umso erstaunter war ich eine Woche vor Abflug zu hören, das ich die Anmeldung noch schicken soll (der Eingang dieser war mir Monate vorher bestätigt worden) Ich habe alles noch mal erledigt und letztendlich hat es ja geklappt.
Vor Ort war der Reiseleiter nett, aber wir haben ihn nur einmal kurz gesehen, hatten aber sonst keine Probleme, für diese gab es eine Notruf Handy Nummer. Die mußte ich am Abreisetag ausgiebig nutzen, da wir am Hotel nicht von vtours abgeholt wurden. Es war gerade für uns eine sehr stressige Situation, da wir nicht so beweglich sind. So etwas möchte ich nie wieder erleben
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht