Name |
Katharina B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sachliches Hotel, gemütliche Frühstücksbar, leider etwas laute Nachbarschaft (Samstag abend)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
als Businesszimmer in Ordnung, nichts Besonderes, keine Getränkeangebote im Zimmer, kein Wasserkocher
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
mit dem Personal wechselte auch die Freundlichkeit, da gab es Unterschiede, insgesamt war es aber ok
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Frühstück war reichhaltig, frisch, lecker und in gutem Zeitumfang möglich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bahnhofs- und Citynähe gegeben
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider gab es keine Möglichkeit, den Businessaufenthalt durch Wellness oder Sport aufzulockern
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für eine Geschäftsreise zu empfehlen, es hat eine zentrale Lage, man muss jedoch mit nächtlicher Partylautstärke rechnen. Das Personal war überwiegend freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
pünktliche und vollständige Erledigung aller Formalitäten, allerdings erfolgt bei Stornierung keine Rücküberweisung der Kosten, obwohl eine kostenfreie Stornierung angeboten wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht