Pension Krakolinig am Wörthersee

Pörtschach am Wörther See, Kärnten, Österreich (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.4
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Große Enttäuschung

Vorschaubild
Name Wolfgang M.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Wir sind als Gruppe verreist und hatten ein halbes Jahr zuvor 4 Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft traten bereits die ersten Schwierigkeiten auf, da auf Anhieb nur 3 Doppelzimmer vermerkt waren. Daraufhin wurde uns ein 4. kleines Zimmer mit Stockbett zugewiesen. Nach der ersten Beschwerde über die Umstände bekamen wir letztendlich unser reserviertes Doppelzimmer. Jedoch wurden wir nach der ersten Nacht darauf hingewiesen, dass das Zimmer bis 12 Uhr zu räumen sei, da noch andere Gäste dieses Zimmer benötigen. Als Ausweichmöglichkeit wurde uns vorgeschlagen zwei Klappbetten in den anderen von uns gebuchten Zimmer zu stellen, oder das bereits angebotene Stockbett-Zimmer zu beziehen. Nachdem die Vorschläge von uns abgelehnt wurden, konnten wir doch im gebuchten Doppelzimmer bleiben. Das erste Frühstück ähnelte einem Dschungelurlaub: Im Müsli war eine sehr interessante Ameisen-Beilage vorhanden. Die Müslispender wurden nachts nicht aufgeräumt, sondern blieben während unseren kompletten Aufenthalt an ihrem Platz stehen. Kein Wunder, dass sich lebende Beilagen darin einnisten. Die langjährigen Stammgäste bekamen sogar Eier zum Frühstück an den Tisch serviert, uns dagegen wurden die Frühstückseier nicht angeboten, auch am Frühstücksbuffet waren keine Eier zu finden. Ob man auf diese Weise weitere Stammgäste bekommt ist fraglich. Pluspunkte gibt es für die gute Lage der Pension und die schöne Aussicht auf den See. Die Zimmer waren oberflächlich sauber. Wir würden diese Pension auf keinen Fall noch einmal buchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
2
2

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
3

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht