Summertime

Sidari, Korfu, Griechenland (Karte anzeigen)
38% Empfehlungen
3
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Globetrotter...
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
1

Zimmer

Zimmer sehr verdreckt, sehr schwaches Licht, Betten sehr unbequem , Zimmer kaum geputzt, und wenn , dann nur die Mitte des Zimmers. Nur ein Fernsehsender empfangbar, aber erst nach mehreren unseren Interventionen.
ZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Katastrophe. morgens , mittags, abends , immer das selbe. Tomaten, teilweise verdorben, Pfirsiche aus der Dose verdorben, Haare und Fliegen im Essen. Dreckige Tische, immer mit einem den selben Lappen durchgewischt. Hunde und Katzen an den Stühlen im Speiseraum.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Weit zum Strand, also keine direkte Strandnähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
1
1

Sport & Unterhaltung

Liegen und Schirme teilweise unbrauchbar , defekt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Hotel Grund sanieren ; und Manager des Hotels feuern. Angestellten des Hotels sind zwar bemüht aber machtlos. Warum ist dieses Hotel mit 3 Sternen in einigen Reiseportalen ausgezeichnet, erst verdient nur so eben maximal 1 Stern.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FLY

Kein direkte Ansprechpartner vor Ort. Nur telefonische Hilfe, die dann weiter gegeben wird an das Management des Hotels , aber keine Änderung der Gesamtlage.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht