Name |
Globetrotter... |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sehr verdreckt, sehr schwaches Licht, Betten sehr unbequem , Zimmer kaum geputzt, und wenn , dann nur die Mitte des Zimmers. Nur ein Fernsehsender empfangbar, aber erst nach mehreren unseren Interventionen.
Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Katastrophe. morgens , mittags, abends , immer das selbe. Tomaten, teilweise verdorben, Pfirsiche aus der Dose verdorben, Haare und Fliegen im Essen.
Dreckige Tische, immer mit einem den selben Lappen durchgewischt.
Hunde und Katzen an den Stühlen im Speiseraum.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Weit zum Strand, also keine direkte Strandnähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Liegen und Schirme teilweise unbrauchbar , defekt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotel Grund sanieren ; und Manager des Hotels feuern. Angestellten des Hotels sind zwar bemüht aber machtlos. Warum ist dieses Hotel mit 3 Sternen in einigen Reiseportalen ausgezeichnet, erst verdient nur so eben maximal 1 Stern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Kein direkte Ansprechpartner vor Ort. Nur telefonische Hilfe, die dann weiter gegeben wird an das Management des Hotels , aber keine Änderung der Gesamtlage.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
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