Name |
Muffin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In der Nähe der Bar und des Pool-Bereiches abends nach 22 Uhr sehr laut, da abendliche Karaoke-Nervereien bis in die NAcht anhielten; falls nicht mal zur Abwechslung Bingo auf dem Plan stand; danach dann s.o. Schlaf nur mit Ohrstöpseln möglich. Andere Gäste hatten es da wesentlich ruhiger.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Personal trotz Ende der Saison nett, freundlich und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider hatte die Hotelköchin keine Ambitionen ihr (eventuell vorhandenes) Können zu zeigen. Viele Gäste zogen einen auswertigen Restaurantbesuch nach spätenstens 3-4 Tagen vor. Dies gilt im übrigen bereits auch für das Frühstück; sogar das britische Frühstück war nach 3 Tagen ausgereizt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Nach Internet-Recherche wußten wir, was uns erwartet und die Kommentare über das Essen trafen tatsächlich zu.
Keine Weiterempfehlunmg; es sei denn, man ist beim Essen sehr anspruchslos.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
Ja, sie wurde nicht vermisst, war aber auch nicht erforderlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht