Michelangelo Resort & Spa

Agios Fokas, Kos, Griechenland (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.1
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Michelangelo: statt 5 Sterne nur 3 Sterne

Vorschaubild
Name Maria
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Das Zimmer wurde jeden Tag nur mangelhaft bis gar nicht gereinigt, das Bad wurde nie gereinigt und die Bettwäsche wurde auch nie gewechselt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
3
1

Service

Schlechtester Hotelservice den ich je hatte! Das Personal ist sehr unfreundlich, egal ob auf dem Zimmer oder am Pool.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

Gastronomie

Das Buffet war von der Vielfalt sehr grosszügig, leider konnte man über 90% davon nicht essen, da es geschmacklich überhaupt nicht schmeckte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Das Hotel ist sehr abgelegen, außer dem Hotel gibt es nichts!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
2
4

Sport & Unterhaltung

Der Infinity-Pool war das einzig gute an diesem Hotel.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
5
4
4

Gesamteindruck

Dieses 5 Stern Hotel ist in Wahrheit nur ein 3 Stern Hotel, ich würde dieses Hotel nie wieder besuchen. Das Personal ist unmotiviert und unfreundlich sowie die Zimmerhygiene ist mangelhaft. Das Essgeschirr am Buffet war nicht sauber und das Essen ist ungenießbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BU

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht