Name |
BOEUR |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal sehr freundlich, allerdings der deutschen Sprache nicht sehr mächtig. An der Rezeption wurde man gefragt ob man englisch spricht (wir befinden uns im deutschsprachigem Raum)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Am Frühstücksbuffet nur eine Sorte Brötchen, das Rühei kalt der Bacon auch.
Zum Abendessen die Teller sehr übersichtlich, als Frau wird man davon evtl. satt. Die Männer wurden nur satt weil wir Frauen auch Suppe oder Desert verzichteten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels war in Ordnung, leider mußte man zum Lift mit dem Bus gebracht werden, das klappte morgens sehr gut, am Nachmittag konnte man erst ab 15 Uhr abgeholt werden und konnte nicht früher zurück ins Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | |
Gesamteindruck
„
Es hat keine vier Sterne verdient, die Zimmer waren alle in Ordnung auch die Ausstattung, es mangelte an der Auswahl am Frühstücksbuffet (Lachs) und das Abendessen zu kleine Portionen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Das war eine Gruppenreise vom Bielefelder Sportbund, das war alles in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht