Name |
Familie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel steht in einer Seitenstraße. Es wurde erst vor einigen Jahren neu renoviert. Die Gäste sind Familien und Paare.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war geräumig. Wir sind mit Sohn angereist. Er hatte ein Zustellbett.
Im Bad gab es leider sehr wenig Ablagemöglichkeiten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und für jegliche Fragen offen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es ist ein Frühstückshotel mit gutem Frühstück
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kurzer Weg zur Straßenbahn und nach wenigen Stationen im Zentrum
in nächster Nähe mehrere Lokale mit schönen Biergärten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Mit der Bahn sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. . Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Jeder Gast bekommt einen Internetzugang. Die Kellnerin im Frühstücksraum ist sehr freundlich und hat nachgefragt ob noch wünsche offen sind und dass ausgegangene sofort nachgebracht.
.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Leider mußten wir mehr Geld bezahlen als von Hotelreservierung angeboten, da das Frühstück für unseren Sohn im Angebot nicht berechnet wurde. Schade damit bekommt das Portal Hotelreservierung. de keine gute Note. Weshalb wird nicht ehrlich mit dem Kunden umgegangen. Es ist ja Verständlich dass ein fast erwachsener junger Mann für das Essen zahlen muss.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht