Good Morning Berlin City West

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.7
76 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfang mangelhaft

Vorschaubild
Name Dagmar B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Als wir 24. 00 Uhr das Hotel nach viel Flugverspätung betraten, keine freundliche Begrüßung. Nachdem wir das Zimmer betraten, nur Einbettzimmer! Wieder zur Rezeption, Bettzeug wäre im Schrank. Dann endlich duschen. Ich stand unter der Dusche, nur kaltes Wasser. Wieder angezogen und zur Rezeption. Nach 15 Minuten bekam ich die Auskunft das System hätten sie wieder eingeschaltet. Leider gab es am Morgen immer noch kein warmes Wasser, es würde uns nach Nachfragen mitgeteilt, der Monteur sei jetzt eingetroffen. Mit einer netten Entschuldigung hätten wir von Seiten des Hotels gerechnet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
4

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht