Name |
du |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
es ist ein schon in die Jahre gekommenes schönes hotel(renovierungsbedürftig).von der anlager sehr schön und gepflegt. das hotel beläuft sich auf ein Haupthaus, alle zimmer mit meerblick und balkon,5 doppelstöckige bungalows und ein reihenhaus 4 eingänge. die zimmer sind auf alle fälle alle renovierungsbedürftig. die sauberkeit der zimmer lässt zu wünschen übrig, das ist aber auf das wenige personal zurück zu führen(2 Putzfrauen)die für alles zuständig sind und dafür auch ein ganz liebes Dankeschön. wir hatten immer saubere Handtücher und das genug nund jeden zweiten tag wurden die betten neu bezogen. da schaute man schon ein wenig über den nicht so sauberen fussbode hinweg. die zimmer sind von der größe super auch die einrichtung ist zwar schon alt aber ok nur die betten sind der hammer, Matratzen völlig durch gelegen, jede feder ist zu spüren, wir haben die erstmal gewendet, dann ging es. das essen ist auch nicht der renner, jeder versuchte sich mal beim kochen, sehr sehr schlecht und immer das selbe, keine Vielfalt und wir sind da nicht wählerisch aber bis her das schlechteste was wir im 3 sternehotel kennen gelernt haben. Fremdsprachenkenntnisse nicht vorhanden nur englisch. für behinderte nicht so gut geeignet da kein Fahrstuhl vorhanden ist, das personal ist aber gern bereit zu helfen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die zimmer sind sehr schön, groß aber leider Bedarf an Renovierung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
bei dem wenigen personal war der Service ok, das personal war nett und freundlich und versuchte es jeden gerecht zu werden. wenn sich manche Gäste zu benehmen wüsten wäre das manchmal zum Vorteil
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
speisen sehr geschmacklos,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die Lage des Hotels ist gut, sehr ruhig, Mietauto wäre von vorteil
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
kein Unterhaltungsangebot, aber das hat uns nicht gestört, da wir den ganzen tag unterwegs waren. strand eine kleine schnuckelige badebucht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
bei einer Grundsanierung könnte das ein top-hotel sein, dazu noch das personal aufstocken und die Gäste würden sich rund um wohlfühlen. wenn noch ein wenig an der Qualität der speisen gearbeitet werden würde, alles etwas schmackhafter und liebevoller angerichtet werden würde. dann könnte es ein richtig schönes hotel sein. wir sind nicht wählerisch, verbringen schon seit Jahren immer im 3 sterne hotel unseren Urlaub und das war bisher das schlechteste was wir erfahren mussten. aber wie gesagt es liegt einfach nur daran, das zu wenig personal vorhanden ist und die einfach völlig überfordert sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
sehr gute Betreuung immer wieder fti
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht