Mercedes

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
2.9
55 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

3 Tagen Hamburg Hafen- und Stadtbesichtigung

Vorschaubild
Name Egbert T.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Eingang schon mal unsauber (Zigarettenkippen , Papier usw.) Personal unfreundlich Zimmer 1 : total unsauber, haben Zimmer abgelehnt neues Zimmer angeboten : gleicher unsauberer Zustand / auch abgelehnt dann wurde uns ein Zimmer im Wikinger Hof angeboten, Zimmer war renoviert und sauber, aber war im 5. Stock und kein Fahrstuhl vorhanden (in unserem Alter sehr mühsam ), aber aus lauter Not das Zimmer genommen Es wäre angebracht im Hotel Mercedes mal eine Sauberkeitskontrolle zu machen, bevor sie es vermitteln.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Keine Freundlichkeit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
4
3
4

Gesamteindruck

Eingang schon mal unsauber (Zigarettenkippen , Papier usw.) Personal unfreundlich Zimmer 1 : total unsauber, haben Zimmer abgelehnt neues Zimmer angeboten : gleicher unsauberer Zustand / auch abgelehnt dann wurde uns ein Zimmer im Wikinger Hof angeboten, Zimmer war renoviert und sauber, aber war im 5. Stock und kein Fahrstuhl vorhanden (in unserem Alter sehr mühsam ), aber aus lauter Not das Zimmer genommen Es wäre angebracht im Hotel Mercedes mal eine Sauberkeitskontrolle zu machen, bevor sie es vermitteln.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter HR

Reiseveranstalter müssen bessere Kontrollen durchführen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht